Hafentage

Was macht man eigentlich den ganzen Tag so? Steffi und Norbert schlafen aus, für Joeline klingelt um 7:30 der Wecker für die Schule.
In der Regel gibt es immer eine Kleinigkeit am Boot zu tun, (Steffi hat heute fleißig weiter poliert und ich habe mich mit dem Satellitentelefon beschäftigt), man geht zum Strand, wir haben ein Beachball Spiel gekauft, oder geht Joggen, schaut dass man die Liegestützen-Challenge weiter betreibt, liest Nachrichten, schlendert durch den Ort, isst leckeres Eis,…
Gestern war ich mit Joeline im Lidl und wir haben 2 Einkaufswagen voll Vorräte für die Karibik (teuer) in der Bilge gebunkert: Tomaten in der Dose, Spaghetti, H-Milch, Heineken, Wasser, Schokolade,…
Heute Abend hatten uns Barbara und Uwe zu einem netten Abend am Kanal animiert, das müssen wir wiederholen. Später gab es noch the ‚run for the beer‘ im Bordkino und in einer Bar in der Marina spielt eine Band um viertel nach 11 noch ABBA Hits und das Publikum singt mit …
Das Tief über der Biskaya verhindert die Weiterfahrt nach Madeira, vielleicht kommen wir gegen Ende kommender Woche los.

Von hier kommt die Abba Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.