Go with the flow

Am Ostersonntag ist Rom fast leer. Als Tourist muss man lediglich den Anderen folgen um zur nächsten Attraktion zu gelangen (so ähnlich wie auf der Ameisenstraße).
Wir sind heute Vormittag um 11 ziemlich außerhalb in unserem Hotel abgestiegen und mit dem Bus in Zentrum gefahren und dann 8 km von einer Attraktion zur nächsten gelaufen. Rom sieht ganz gefällig aus, keine Hochhäuser, breite Straßen – ich bin gespannt wie lebendig das ist wenn kein Feiertag ist.

Wir sind jetzt gerade mal eine gute Woche unterwegs und haben eine Menge Eindrücke gesammelt (ich könnte jetzt auch wieder nach Hause fahren), ich bin gespannt wie es weiter geht, für den 15. haben wir die Fähre nach Albanien gebucht. An unserem Auto scheint die Wasserpumpe etwas undicht zu sein, manchmal qualmt und riecht es etwas, mal schauen ob sie bis zurück nach Otternhagen hält…

Wir müssen dringend nach Albanien und in die Türkei, dort kommen wir mit dem Budget besser aus, heute gibt es Picknick statt Restaurant (wie auch gestern)

Ein Gedanke zu „Go with the flow“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.