Es wird Zeit, dass es weiter geht

Morgen Mittag machen wir uns auf Richtung Spanien, das Wetter ist nicht optimal aber in der Marina breitet sich Langeweile aus und das ist nicht gut. Besser Ankern in Buchten, Baden, Schnorcheln und die Boards ausprobieren …

Die letzten Tage war ich mal mit Joeline am Plage de Dinan, wo wir fünf Jahren im Surfcamp waren, abends waren mit der Crew der Good Fellow im ‚Le boeouf sur le Quaie‘. Joeline war heute mit den Good Fellows im Aquarium und zum shoppen. Wir haben Steffies Geburtstag im ‚Le Crabe Morteau‘ gefeiert und vorhin kam die Crew der Zulu auf einen Cidre vorbei. Tagsüber haben wir noch Kleinkram am Boot erledigt, das Wetter interpretiert, … Das französische Essen ist immer ein Highlight – aber ab einer gewissen Häufung nicht mehr mit der Bordkasse vereinbar … also, Zeit weiter zu ziehen … Die Herausforderungen auf See lassen die Differenzen in den Hintergrund treten, die durch unterschielichen Sichtweisen von ‚jung‘ und ‚alt‘ hin und wieder auftauchen. Wenn ds Segeln im Vordergrund steht, oder sonstige Aktivitäten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, agieren wir als Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.