heute Morgen um 0320 (MESZ) Uhr sind wir in der Ria de Viveiro vor Anker gegangen

haben ausgeschlafen, sind ums Boot geschwommen und haben uns auf Frühstück gefreut

Ria de Viveiro
In der Ria de Viveiro
Frühstück für Biscaya Bezwinger
Frühstück

Jens hatte mir noch ein paar Sardinen mitgegeben, die waren sehr lecker – vielen Dank Jens und viele Grüße an die NORD/LB Crew und ans gesamte ABF Team – ich melde mich die Tage mal!

Sonst hatten wir einen relaxten Morgen, mit ‚boat life‘, Musik, Badehose, … das fühlt sich wie Urlaub an 🙂

2 Gedanken zu „heute Morgen um 0320 (MESZ) Uhr sind wir in der Ria de Viveiro vor Anker gegangen“

  1. Hey Kaimana-Crew,
    Ihr habt es geschafft……die Biscaya ist gequert und Ihr habt Euch nun Spanien und Urlaubsfeeling mehr als verdient. Genießt die Zeit auf / an der iberischen Halbinsel.
    Ahoi von der Weser….auch ein klasse Gewässer 😂, Marcus

    1. Hi Marcus,

      Vielen Dank für die Wetterberatung und viele Grüße, wir genießen gerade ein kühles Estrella Galicia und freuen uns aufs Essen

      Steffi und Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.