Wir bleiben noch ein paar Tage hier

Heute waren wir in der Umgebung unterwegs zu Einkaufen (direkt neben uns ist Matosinhos). hier ist scheinbar beiderseits des Hafens ‘die‘ Wohngegend mir Meerblick und breitem Sandstrand. im Gegensatz zu Galicien gibt es moderne Apartmenthäuser mit Tiefgarage und Gärtner. Alles rund um Beauty, Cafes und Restaurants und viel mehr große BMW und Mercedes und gut gekleidete Menschen. Dazwischen gibt es noch alten Baubestand. Morgen planen wir mit der Straßenbahn nochmal nach Porto zu fahren und gezielter ein paar Sachen anzuschauen. Starker Wind und Welle wird uns vermutlich bis Mitte nächster Woche hier festhalten. Im Moment pfeift es kräftig und der Wind soll noch zunehmen. Heute Abend kann man lange Hosen anziehen, die letzten Wochen war es zu heiß dafür.

War so naja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.