Letzter Gruß von Lanzarote

Heute Morgen wurde auch der Kaufpreis vollständig bezahlt – damit fliegen wir gleich mit leichtem Gepäck (ohne Boot im Schlepptau) nach Deutschland zurück.

2 Gedanken zu „Letzter Gruß von Lanzarote“

  1. Hallöchen Ihr Lieben.
    Wir verfolgen Euch gespannt die ganze Reise über und wünschen Euch von Herzen nun eine gute Zeit an Land. Über WhatsApp hat ein Kontakt irgendwie nicht geklappt. So lasen wir, dass ihr wohl im Frühjahr wieder auf Lanzerote sein wollt? Selbst sind wir ab Mitte Januar für 2 Monate auf Fuerte – Corralejo. So würden wir uns auf einen Schnack oder Wiedersehen echt freuen. Wie auch von Euren Langzeit-Segelerfahrungen zu erfahren, zumal wir ab nächster Saison dies selber planen. Nur eben hier oben im Norden…
    Toi, toi, toi. Herzlichst, Hilde & Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.