Ein Gedanke zu „Galette bâteau“

  1. Sieht mir sehr gut aus,was ihr da an Essen kredenzt! Alles klingt perfekt und ich freue mich, dass es bei euch „läuft“.
    Hier läufts auch, nur etwas lokaler..:-))
    Morgen Bauernmarkt in Mardorf, Manu ist für eine Woche im Ashram in Bad Bewensen, am Sonntag habe ich noch einen Agentureinsatz im Hannover Seelhorst und Montag geht’s auf nach Galambok. Mein Arbeitskumpan für den Marmorboden im Haus schwächelt – werde ich wohl 2 Tage Bodenfliesen legen …. Euch gute Fahrt und achtet immer schön auf gutes Wetter!!!!! LG Manu und Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.