Türkisfarbenes Wasser, weisser Strand, vino blanco und Merluza Teil 3

Vor der Playa del Bares liegen wir vor Anker und haben in dem kleinen Ort ein uriges Lokal gefunden.

Toll hier
Noch ist der Tisch leer
Perfekte Ankerpeilung auf die KAIMANA durchs Loch im Dach

Natürlich gab es Merluza – hat sehr geschmeckt – wir haben die Pfanne mit Hilfe von leckerem Weisswein geleert 🙂

das Wasser ist klar und erfrischend – atlantische Temperaturen. Abends sind wir nochmals durchs ins Dorf und wurden von einer Bewohnerin auf die Thunfische aufmerksam gemacht, die Makrelen jagen. Tatsäch konnte man ca 150 m vor dem Ufer große Thunfische bei der Jagd in großem Bogen aus dem Wasser Springen sehen. Ein Fotograf hat und beeindruckende Bklder auf sehen Laptop gezeigt und über die Lebensqualität hier geschwärmt: Angenehmes Klima, frischer Fisch, felsige Berge, schöne Sandstrände toller und Ruhe.

Jagd der Thunfische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.