The summer is back @ cabo da roca

Aus der Boom box dröhnt King Tubby, die Sonne scheint und es ist T shirt warm. Heute Vormittag haben wir Udo Jürgens „die Sonne und Du“ einstudiert (ist aber noch nicht reif für öffentliche Performance ;-)) und haben uns die Zeit auf der Fahrt nach Lissabon verkürzt. Aus der Bordküche duftet es lecker, gegen 18 Uhr müssten wir in der Marina de Lisboa sein.

Cabo da Roca

In Lissabon ist noch Sommer, um 11 Abends sind es noch 24 Grad.

Lisboa

Hier ist noch richtig was los, Touris und Locals, die Strassen sind voll und bunt.

Ein Gedanke zu „The summer is back @ cabo da roca“

  1. Hallo ihr drei Seehelden!
    Nun habe ich euch endlich gefunden und werde eueren Törn ab jetzt verfolgen. AIS sagt mir, dass ihr gerade in Lissabon einlauft.
    Tolle Reise bisher!!!
    Viele herzliche Grüße von der Lady M aus Cuxhaven!
    Monika &Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.